Monatsarchiv für Mai, 2011

Arbeitsrechtliche Absicherung für Unternehmer klingt zunächst wie ein Widerspruch. Schließlich dürften viele Unternehmer auch deshalb selbständig geworden sein, weil sie keine Lust mehr hatten einen Arbeitsvertrag zu unterschreiben und stattdessen ihr eigener Herr sein wollten. Viele Unternehmer dürften beim Stichwort Arbeitsrecht denn auch eher an selbiges in Bezug auf die Mitarbeiter denken.
Aber es gibt genug […]

Der Markt für Beratungsleistungen im Online Marketing wird immer größer. Allmählich geht auch die letzte Firmen, die noch auf das Internet verzichtet hat oder verzichten konnte ins Netz und will auch über das Netz Geschäft nicht nur abwickeln, sondern auch akquirieren. Und selbst für eingefleischte Internetfirmen wird die Welt immer arbeitsteiliger und komplexer, so dass […]