Sehr geehrte Damen und Herren,

dies ist der erste Beitrag nach dem Relaunch von Consulting4food. Meine kleine virtuelle Unternehmensberatung hat sich vorgenommen, die Unternehmensberatung der Blogosphäre zu werden.

Hier können Firmen sich registrieren und ihre Beratungsaufgabe posten. An der Beratung können sowohl die Leser über die Kommentarfunktion teilnehmen als auch Blogger über eigene Blogbeiträge. Diese sollten via Trackback in den Kommentaren des Postings der Beratung suchenden Firma sichtbar gemacht werden.

Hierzu besteht der Anreiz, weil die Mandanten natürlich aufgerufen sind, gute Beratungsleistungen mit kleinen Aufmerksamkeiten (im Sinne von Consulting4Food) zu belohnen. Deshalb sollten auch alle Kommentargeber mit ihren echten Namen kommentieren.

Dieser Blog soll also gewissermaßen zu einer fortwährenden Business-Blog-Karnevalsveranstaltung werden. Ich freue mich über engagiertes Mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Friedens- und Hansestadt Osnabrück
Klaus-Martin Meyer

P.S. mehr zum Konzept dieses Blogs finden Sie unter „about
P.P.S. natürlich wird es auch eigene Blogbeiträge von mir geben.

Einen Kommentar schreiben