Roomba 581

Wer noch eine tolle Geschenkidee für einen Unternehmensberater sucht, dem sei der Staubsaugerroboter Roomba 581 ( Zum Shop ) ans Herz gelegt.

Der Roombal 581 ist ein umbenannter Roomba 580. Für 499 Euro liegen unter anderem drei Virtual Wall Lighthouses mit Raum-zu-Raum-Funktion bei, so dass der kleine Saugroboter gleich die ganze Wohnung staubsaugen kann. Der Roomba 581 bietet neben der Tasten- und Zeitsteuerung auch eine Fernbedienung, mit der sich der Staubsaugerroboter ohne Gang zur Ladestation aktivieren und sogar programmieren lässt. Die Virtual Wall Lighthouses schalten sich mit dem Roboter ein und aus.

Roomba 581 eignet sich für normalen Wohnformen mit bis zu vier Zimmern. Die dazugehörige Fernbedienung macht die Steuerung des elektronischen Helfers noch bequemer: Vom Wohnzimmersessel aus schickt man den Roomba 581 durch die Wohnung oder legt seine Arbeitszeiten fest.

Lieferumfang:

* 2 Jahre Garantie (6 Monate für Akku)
* 1 Roomba 581 Roboterstaubsauger
* 2 virtuelle Leuchttürme (benötigen 2 C Batterien, sind nicht enthalten)
* 1 Selbstladestation
* 1 Netzteil (3 Stunden Aufladezeit)
* 1 Fernbedienung
* 1 Reinigungswerkzeug für Bürsten
* 1 Akku
* 1 extra Filter
* mehrsprachige Bedienungsanleitung

Der Roomba 581 ist das ideale Weihnachtsgeschenk für jeden Unternehmensberater: Eine technische Spielerei, die auch noch allerhand Nutzen stiftet.
Aktienanalysten würden sagen, der Roomba 581 ist ein klarer Kauf.

CleanBot.de - Ihr iRobot-Partner! bietet bei Vorkasse übrigens 3% Rabatt, das ist doch so gut wie ein Gutschein!

Einen Kommentar schreiben